DUBAI, VAE, 6. März 2024 /PRNewswire/ — Die MAG Group Holding, das multinationale Konglomerat, das verschiedene Unternehmen aus unterschiedlichen Sektoren umfasst, gab bekannt, dass seine verschiedenen Immobilien-Tochtergesellschaften 2023 einen Umsatz von 12,6 Milliarden AED erzielt haben.
Moafaq Al Gaddah – Founder and Chairman of MAG Group Holding
Der Umsatz der innovativen Marke Keturah, die im vergangenen Jahr gegründet wurde, erreichte 2,5 Milliarden AED in der Keturah Reserve Anlage in Meydan. Im Gegensatz dazu verzeichnete das zum Keturah Resort gehörende “The Ritz-Carlton Residences, Dubai, Creekside” einen Umsatz von 2,8 Milliarden AED. Außerdem wurden 70 % des Keturah Resorts verkauft.
Andere Immobilientöchter der MAG-Gruppe verzeichneten einen Umsatz von 7,3 Mrd. AED für Immobilienentwicklungen in den VAE, darunter MAG Lifestyle Development, Invest Group Overseas (IGO), MBL, Shoumous, Art of Living Mall sowie Grundstücke und Lagerhäuser.
Moafaq Al Gaddah, Gründer und Vorsitzender der MAG Group Holding, sagte in seinen Ausführungen: “Das vergangene Jahr war für die MAG-Gruppe ein erfolgreiches Jahr, in dem die Projektverkäufe der verschiedenen Tochtergesellschaften beeindruckende Zahlen verzeichneten. Dies unterstreicht die Vitalität des Immobiliensektors der VAE angesichts der strategischen Vision der weisen Führung und der zahlreichen Initiativen, die alle darauf abzielen, die Position des Emirats als eine der besten Städte zum Arbeiten, Leben und Besuchen zu festigen. Wir sind stolz darauf, zum Auftrag der Regierung beizutragen, und werden auch weiterhin Investoren für unsere einzigartigen Projekte gewinnen.
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2355961/Moafaq_Al_Gaddah_MAG_Group.jpg