NAVEE stellt strategische Partnerschaften mit Drover AI und KNOT auf der Autonomy Mobility World Expo 2024 vor

PARIS, 19. März 2024 /PRNewswire/ — NAVEE, ein aufstrebender Marktführer im Bereich der gemeinsam genutzten E-Roller und E-Bikes, wird seine neuesten Produkte auf der Autonomy Mobility World Expo 2024 in Paris vom 20. bis 21. März vorstellen. Die Messe ist dafür bekannt, dass sie Innovationen im Bereich des nachhaltigen Stadtverkehrs hervorhebt, und bietet die perfekte Bühne für NAVEE, um seine strategischen Partnerschaften mit Drover AI, bekannt für seine KI-gestützten Mobilitätstechnologien, und KNOT Charging Pile, einem Vorreiter bei Ladelösungen für Elektrofahrzeuge, bekannt zu geben.

Diese Partnerschaft läutet eine neue Ära im städtischen Verkehr ein und unterstreicht das Engagement von NAVEE, die städtische Mobilitätslandschaft durch Innovation, Nachhaltigkeit und die Integration intelligenter Technologien zu verbessern. Die Partnerschaft ermöglicht es NAVEE außerdem, die hochmoderne Computer Vision von Drover AI zu nutzen, um die Intelligenz, die Sicherheit und das Benutzererlebnis seiner E-Scooter zu verbessern.

Die NAVEE-Partnerschaft ermöglicht es Drover, den Schwerpunkt strategisch von der Hardware auf die Software zu verlagern und so Entwicklungskomplexität und -kosten zu eliminieren. Dies ermöglicht die Konzentration auf seine Kernkompetenz – die Softwareentwicklung, insbesondere die Innovation von Advanced Rider Assistance Services (ARAS) für 2- und 3-Rad-Fahrzeuge.

Darüber hinaus unterstreicht die Partnerschaft von NAVEE mit KNOT das Engagement des Unternehmens, ein entscheidendes Hindernis bei der Einführung von Elektrofahrzeugen zu beseitigen – den Bedarf an zuverlässiger und zugänglicher Ladeinfrastruktur.

E-Roller und E-Bikes, die auf einer Dockingstation basieren, bieten erhebliche Vorteile gegenüber frei schwebenden Modellen:

Kosteneffizienz bei der Gebührenerhebung: Dockingstationen machen das manuelle Aufladen überflüssig, wodurch Mittel für andere betriebliche Verbesserungen freigesetzt werden.

Reduzierung der Unordnung: Ausgewiesene Andockstellen verhindern die Ansammlung von E-Scootern auf den Gehwegen und verbessern die städtische Ästhetik und die Begehbarkeit.

Erhöhte Sicherheit: Die Integration von Schließmechanismen an den Dockingstationen verringert das Risiko von Vandalismus und Diebstahl erheblich.

Kommunaler Reiz: Dockingstationen sind die Antwort auf die häufigsten kommunalen Bedenken in Bezug auf Unordnung, Sicherheit und Regulierung von gemeinsam genutzten Roller-Diensten, was sie zu einer bevorzugten Wahl für die Stadtplanung und -verwaltung macht.

Die Partnerschaften mit Drover AI und KNOT verfeinern nicht nur NAVEEs E-Roller- und E-Bike-Angebot, sondern tragen auch zu einem nachhaltigeren, effizienteren und vernetzten städtischen Mobilitäts-Ökosystem bei.

NAVEEs gemeinsam genutztes E-Bike S1 ist jetzt nahtlos in die KNOT-Dockingstationen integriert, und das E-Bike C1 und der E-Roller D1 werden in den nächsten Tagen in die Produktpalette aufgenommen.

Informationen zu NAVEE:

NAVEE ist ein Anbieter von Mikromobilitätslösungen, der sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von E-Rollern und E-Bikes spezialisiert hat. 

Weitere Informationen finden Sie im Internet: https://naveetech.com/commercial/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2360383/1.jpg 


Go to Source