TORTOLA, Britische Jungferninseln, 23. März 2024 /PRNewswire/ — Moondance Labs, die Schöpfer des innovativen Tanssi-Appchain-Infrastrukturprotokolls, haben eine erfolgreiche Finanzierungsrunde in Höhe von 6 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. Die Runde wurde gemeinsam von Scytale Digital, KR1 und SNZ angeführt und sah eine Beteiligung von prominenten Blockchain-Risikokapitalgebern wie Arrington Capital, Borderless Capital, Hypersphere und Blockchain Founders Fund.
Moondance Labs Announces $6M Funding to Boost Development of Tanssi Protocol
George McDonaugh, Geschäftsführer und Mitbegründer von KR1, zeigte sich begeistert von den Fortschritten von Moondance Labs im vergangenen Jahr. „Das Team von Moondance Labs hat im letzten Jahr große Fortschritte gemacht und Tanssis Roadmap umgesetzt, um das Go-to-Tool für Appchain-Entwickler zu werden.”
Die neu erworbenen Mittel sind für das Wachstum des Teams von Moondance Labs und die weitere Entwicklung von Tanssi bestimmt. Mit dem Ziel, die Effizienz der Appchain-Bereitstellung zu verbessern, gibt Tanssi Entwicklern modernste Tools an die Hand, die eine schnelle und effektive Einführung der Kette ermöglichen. Sie verwandelt jede angeschlossene Kette in eine modulare Appchain und bietet ein erlaubnisfreies und entwicklerzentriertes Framework, das wichtige Funktionen wie Blockproduktion, Wallets, Datensicherheit, Orakel und kettenübergreifende Interaktionen umfasst.
Tanssi beseitigt die bisherigen Hürden bei der Entwicklung von Appchains, die mit der technischen Komplexität und den hohen Kosten zusammenhängen, und ebnet den Weg für die schnelle Einführung von Appchains in verschiedenen Sektoren, darunter DeFi, Gaming, Immobilien, nachhaltige Energie und mehr.
Francisco Agosti, Mitbegründer von Tanssi und Geschäftsführer von Moondance Labs, zeigte sich angesichts des Finanzierungsmeilensteins sehr erfreut über die beschleunigte Entwicklung von Tanssi. „Unser Ziel war es von Anfang an, ein unvergleichliches Entwicklererlebnis für Layer-1-Implementierungen zu bieten und dabei Sicherheit und Dezentralisierung in Einklang zu bringen. Diese Finanzierungsrunde ermöglicht es uns, diesem Ziel näher zu kommen, und wir sind dankbar für die unerschütterliche Unterstützung durch unsere Investoren.”
In naher Zukunft wird Tanssi eine Testnet-Kampagne mit Anreizen starten, um die wachsende Community und die innovativen Projekte innerhalb des Ökosystems einzubinden und zu belohnen. Diese Kampagne wird Herausforderungen sowohl auf der Kette als auch außerhalb der Kette beinhalten, um eine umfassende Interaktion mit den Technologien von Tanssi und den verschiedenen dApps, die es beherbergt, zu fördern.
„Wir freuen uns, Moondance Labs auf ihrem Weg zu unterstützen und sind überzeugt, dass Tanssi sowohl auf der Kette als auch außerhalb der Kette bedeutende Fortschritte bei der Nutzung von Blockchain-Ökosystemen macht”, sagte Tobias Bauer, Partner bei Blockchain Founders Fund.
Die Initiative zielt darauf ab, das Engagement von Entwicklern und Enthusiasten zu vertiefen und bietet Belohnungen für die aktive Teilnahme und Beiträge zur Stärke und Funktionalität des Netzwerks. Aktuelle Informationen zur Kampagne und Details zur Teilnahme finden Sie in den Tanssi-Communities und im E-Mail-Newsletter.
Informationen zum Tanssi-Netzwerk
Das Appchain-Infrastrukturprotokoll von Tanssi vereinfacht und beschleunigt den Einsatz von Appchains. Indem man eine Kette mit Tanssi verbindet, wird sie sofort in eine modulare Appchain umgewandelt. Diese Umstellung ermöglicht den Zugang zu einer entwicklerfreundlichen und erlaubnisfreien Umgebung, die mit allen wesentlichen Infrastrukturkomponenten ausgestattet ist, die für den Betrieb einer Kette erforderlich sind. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören ein gemeinsames und dezentrales Netzwerk von Blockproduzenten, das robuste Sicherheit und Datenabrufbarkeit gewährleistet, sowie nahtlose Integrationen mit wichtigen Tools wie Bridges, Wallets, Blockexplorern, RPC-Endpunkten, Indexern, Orakeln und mehr. Dadurch können Appchains innerhalb weniger Minuten bereitgestellt werden. Erfahren Sie mehr unter tanssi.network.
Pressekontakt: Name – Kathy Barcelli, E-Mail – [email protected]