IEI stellt den revolutionären Virtualisierungs-Edge-Computer – iVEC – vor

NEW TAIPEI CITY, 15. Juli 2024 /PRNewswire/ — Die IEI Integration Corp. (TAIEX 3022) präsentiert stolz den innovativen IEI Virtualization Edge Computer (iVEC). Diese bahnbrechende Lösung zielt darauf ab, industrielle Anwendungen durch die Verschmelzung von Virtualisierungstechnologie und Hochleistungshardware zu revolutionieren. Er rationalisiert das Gerätemanagement und optimiert die Hardwarenutzung, was die für Industrie 4.0 erforderliche Agilität begünstigt.

Maßgeschneiderte vertikale Lösungen

Unsere Lösung ist speziell auf vertikale Anwendungen zugeschnitten und bietet erhebliche Vorteile:

  • Überwachung der Ausrüstung:
    Bewältigt große Datenströme zur Datenerfassung, Echtzeitanalyse und Datenüberwachung, indem mehrere Anwendungen auf einer einzigen Hardware ausgeführt werden, um Ausfallzeiten und Kosten zu reduzieren.
  • Ausführen von Legacy-Anwendungen:
    Unterstützt verschiedene Betriebssysteme und bietet isolierte Umgebungen für Legacy-Software, um Kompatibilität und Schutz zu gewährleisten.
  • Gebäudeautomatisierung:
    Ein zentralisierter Server mit hoher Dichte für Gebäudeautomationssysteme, der den Energieverbrauch optimiert, den Bedarf an Rack-Platz eliminiert und die Kosten senkt.
  • Fernverwaltung im Freien:
    Robustes Design für raue Umgebungen und Aufrechterhaltung der Konnektivität in Gebieten mit begrenzter Infrastruktur.

Erweiterte Funktionen für OT-Fachleute

Der iVEC bietet OT-Fachleuten einen Remote-Desktop-Zugriff für eine kontinuierliche Betriebsüberwachung in schwer zugänglichen industriellen Umgebungen. Er verbessert die Servicequalität und Energieeffizienz mit flexibler Workload-Verteilung, angetrieben von der 13th Gen Intel® Core™ Hybrid-CPU. Darüber hinaus unterstützt es verschiedene Kommunikationsprotokolle für eine einfache Konfiguration der industriellen Automatisierung.

Sicherer und leistungsfähiger Betrieb

Das integrierte Ubuntu Certified IoT OS sorgt für einen sicheren und langfristigen Betrieb. Mit der Intel® Iris® Xe-Grafik und der Hardware-Beschleunigung zeichnet sich iVEC durch herausragende KI-Funktionen aus, die komplexe KI-Workloads effizient bewältigen und zusätzliche GPU-Karten unterstützen.

Effizienz und Vielseitigkeit von iVEC

Die iVEC-Software wurde entwickelt, um die Energie- und Betriebseffizienz erheblich zu steigern. iVEC zeichnet sich durch seine bemerkenswerte Kompatibilität aus und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren, um Prozesse zu rationalisieren und die Gesamtleistung zu verbessern. iVEC besticht durch die effiziente Ausführung mehrerer industrieller Anwendungen auf einer einzigen Hardware-Einheit und ermöglicht so die Verteilung der Arbeitslast, eine skalierbare Infrastruktur und Fernwartung bei gleichzeitiger Optimierung der Betriebskosten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte

https://new.ieiworld.com/en/product-ns/model.php?II=18  

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2454838/iVEC.jpg


Go to Source