Vom Küchenvorrat zum Ketchup-Up: Heinz Trade-Up schenkt jedem in Dubai eine Heinz-Flasche im Tausch gegen ihre ungewollten Ketchup-Beutel

Jeder Haushalt hat eine – die berüchtigte “Alles-Schublade”, vollgepackt mit Besteck zum Mitnehmen, Wischtüchern und natürlich einer Lawine von Ketchup-Tütchen. Aber jetzt ist Heinz hier, um diesen Beutelvorrat in etwas viel Besseres zu verwandeln – in eine Flasche Ketchup, die Sie wirklich wollen.

DUBAI, UAE, 18. April 2025 /PRNewswire/ — Waren Sie schon einmal dort? Ihre Küchenschublade quillt über von den kleinen Päckchen zum Mitnehmen, die Sie mit Sicherheit nie benutzen werden, die Sie aber aufbewahren, weil Sie es nicht übers Herz bringen, sie wegzuwerfen? Laut einer kürzlich von Heinz durchgeführten Umfrage haben 70 % der VAE-Bewohner unerwünschte Ketchup-Tütchen zu Hause, wobei fast die Hälfte (48 %) zugibt, dass in ihrer Küche zu jeder Zeit 5-10 Tütchen herumliegen. Mehr als die Hälfte (54,7%) der Befragten bezeichneten die Situation sogar als geradezu frustrierend.

Continue Reading


From kitchen stash to ketch-upgrade: Heinz Trade-Up gives everyone in Dubai a Heinz bottle in return for their unwanted ketchup sachets

Dies bestätigte, was alle bereits wussten: 60 % von sind eher bereit, die Tütchen zu verwenden, wenn sie von Heinz sind. Als Antwort darauf hat die weltweit beliebteste Ketchup-Marke die ultimative Lösung vorgestellt: das Heinz Trade-Up- denn wenn es Ketchup ist, muss es Heinz sein.

Die Heinz Trade-Up läuft vom 16. April bis zum 20. April und bietet den Bewohnern von Jumeirah Village Circle, Jumeirah Beach Residence, Discovery Gardens und Bur Dubai die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Ketchup-Tüten als Währung zu verwenden, um eine Flasche Heinz Ketchup an einem speziell entworfenen Heinz-Automaten zu erhalten. Für je fünf Tütchen erhalten die Besucher eine ganze Flasche Heinz, mit dem Ziel, den übrig gebliebenen Stapel einer lustigen und nützlichen Verwendung zuzuführen. Das ist nur eine weitere Möglichkeit, wie Heinz das Leben köstlicher macht.

Passant El Ghannam, Marketing Director bei Kraft Heinz MEA, sagte: “Heinz-Fans nehmen ihren Ketchup ernst, und ihre irrationale Liebe zu ihm macht es schwer, sich mit etwas anderem als Heinz zufrieden zu geben. Das führt fast immer dazu, dass sie sich einen Vorrat an Beuteln zulegen, für den sie sich nicht angemeldet haben. Mit dem Heinz Trade-Up bieten wir den Fans eine unterhaltsame Möglichkeit, ihren Vorrat an Beuteln aufzustocken”.

Heinz-Fans können @heinzarabia auf Instagram folgen, um über die Standorte der Automaten auf dem Laufenden zu bleiben, und ihren Vorrat an ungewollten Ketchup-Beuteln gegen Heinz-Flaschen eintauschen, solange der Vorrat reicht.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN THE KRAFT HEINZ COMPANY

Wir treiben den Wandel bei The Kraft Heinz Company (Nasdaq: KHC), inspiriert von unserem Ziel, Let’s Make Life Delicious. Bei allem, was wir tun, stehen die Verbraucher im Mittelpunkt. Mit einem Nettoumsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar im Jahr 2024 wollen wir unsere bekannten und aufstrebenden Lebensmittel- und Getränkemarken auf globaler Ebene ausbauen. Wir nutzen unsere Größe und Agilität, um die volle Kraft von Kraft Heinz über ein Portfolio von acht verbraucherorientierten Produktplattformen zu entfalten. Als Weltbürger sind wir bestrebt, einen nachhaltigen, ethischen Beitrag zu leisten und die Welt auf gesunde und verantwortungsvolle Weise zu ernähren. Erfahren Sie mehr über unsere Reise, indem Sie www.kraftheinzcompany.com besuchen oder uns auf LinkedIn folgen. 

Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

[email protected]

Anmerkung der Redaktion:

Heinz Trade-Up Standorte von 14.00 – 20.00 Uhr:

Campaign Credits:

Kraft Heinz:

Passant El Ghannam – Marketing Director MEA

Lobna Saad – Leiterin des Markenaufbaus MEA

Samar Hasanin- Senior Category Manager Red Sauces MEA

Leila Azmi- Marketing-Praktikantin

Leo Burnett UAE:

Muhammad Ali – Geschäftsführender Kreativdirektor

Paurav Shah – Beigeordneter Kreativdirektor

Jorge Oliveira – Leitender Werbetexter

Octavio Ojeda – Senior Art Director

Anzan Mohammed – Senior Designer

Al Ajhar Hussein – Editor

Naureen Akbar – Designer

Sally El Issawi – Verfasserin von Inhalten

Nadim Ghrayeb – Busiess Lead

Mahmoud Jaber – Geschäftsführender Direktor

Marc Eid – Führungskraft, Unternehmensberatung

Edmond Mattar – Produzent Aakriti Goel – Leiterin der Strategie

Anna Sadykova – Beigeordnete Direktorin für Strategie

Lina Ibrahim – Strategie-Managerin

Üppiger Naher Osten:

Ralph Mattar – Produzent

Aktuelle Global MENAT:

Peter Jacob – Geschäftsführender Direktor

Jude Lahham – Kundenbetreuer

Riya Awtaney – Kundenbetreuerin

Mai Hajouj – Senior Associate

Aastha Chaurasia – Associate

Umar Gulamnabi – Junior Associate 

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2667289/Heinz_Trade_Up.jpg

Go to Source