PALM BEACH, Fla., 30. April 2025 /PRNewswire/ — U.S. Immigration Fund (USIF), eines der führenden EB-5-Regionalzentren in den Vereinigten Staaten, freut sich, Cheikh “Moussa” Ndiaye als Vice President of Business Development, Head of EMEA (Europe, Middle East, and Africa) begrüßen zu dürfen. In dieser Funktion wird Moussa die Bemühungen der USIF leiten, ihre Präsenz in diesen wichtigen globalen Märkten auszubauen und Investoren mit erstklassigen EB-5-Investitionsmöglichkeiten in Kontakt zu bringen.
Moussa bringt umfangreiche Erfahrung in der EB-5-Branche mit, da er eine entscheidende Rolle bei der Ausweitung der EB-5-Investitionsmöglichkeiten in Afrika und den französischsprachigen Märkten gespielt hat. Ursprünglich aus dem Senegal stammend, wanderte er 2014 legal in die United States ein und begann seine EB-5-Karriere 2015 in einem konkurrierenden Regionalzentrum. Während seiner Amtszeit war er maßgeblich daran beteiligt, die Reichweite des Unternehmens in Afrika zu vergrößern, eine Präsenz im Nahen Osten aufzubauen und Investoren bei Private-Equity-Investitionen zu unterstützen. Seine Fähigkeit, Kontakte zu internationalen Investoren zu knüpfen, hat zur erfolgreichen Platzierung von EB-5-Investitionen beigetragen und Familien dabei geholfen, ihr Ziel einer Aufenthaltsgenehmigung in den USA zu erreichen.
„Ich freue mich sehr, bei USIF einzusteigen, einem Unternehmen, das in der EB-5-Branche einen hervorragenden Ruf genießt und bereits mehr als 5.200 Familien bei ihrer Einwanderungsreise unterstützt hat,” sagte Moussa. „Mein Ziel ist es, die außergewöhnlichen Projekte und Investitionsmöglichkeiten von USIF einem breiteren Publikum bekannt zu machen, dauerhafte Beziehungen zu Anwälten und Investoren aufzubauen und USIF weiter als führendes Unternehmen im EB-5-Bereich zu etablieren.”
Nicholas Mastroianni III, Präsident und Chief Marketing Officer des U.S. Immigration Fund, unterstreicht die Bedeutung der globalen Expansion: „Wir freuen uns, dass Cheikh “Moussa” Ndiaye als Vice President of Business Development, Head of EMEA, zu unserem Team stößt. Da wir unsere globale Reichweite weiter ausbauen, werden Moussas Marktexpertise und sein strategischer Weitblick eine entscheidende Rolle dabei spielen, Investoren in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika mit hochwertigen EB-5-Möglichkeiten zu verbinden. Seine Führung wird unsere Aufgabe unterstützen, unseren Investoren Erfolg zu bringen und ihnen eine Zukunft in den United States zu sichern.”
Seit ihrer Gründung hat die USIF Tausenden von Familien weltweit EB-5-Investitionen ermöglicht und dabei erfolgreich Finanzmittel in Milliardenhöhe für groß angelegte Immobilienprojekte gesichert. Mit ihrem Engagement für Transparenz, Aufklärung der Anleger und Kundenbetreuung ist USIF weiterhin führend in der Branche, wenn es darum geht, finanziell solide Anlagemöglichkeiten anzubieten, die den Anlegern helfen, eine Aufenthaltsgenehmigung in den U.S. zu erhalten. Moussas Führung wird die Präsenz von USIF in EMEA weiter stärken und sicherstellen, dass Investoren während des gesamten EB-5-Prozesses fachkundige Beratung erhalten.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Beratungstermin mit Moussa Ndiaye vereinbaren möchten, klicken Sie auf die nachstehenden Links.
Buchen Sie ein Beratungsgespräch mit Moussa
Photo: https://mma.prnewswire.com/media/2676901/Moussa_Ndiaye.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2586832/5294746/US_Immigration_Fund_Logo.jpg