YFORE stellt die neuen Produkte zum kabellosen Laden vor: Effiziente Stromversorgung für vielfältige Einsatzzwecke

MÜNCHEN, 11. September 2025 /PRNewswire/ — Vom 9. bis 12. September 2025 gab YFORE sein Debüt auf der IAA MOBILITY 2025 und präsentierte die brandneuen Magnet- und Aufladetechnologien. Die kabellosen Ladegeräte von YFORE unterstützen die neuesten Protokolle Qi 2.2 und Qi 1.3 und gewährleisten so die Kompatibilität mit verschiedenen Geräten. Es unterstützt die gängigen Energiemodi MPP 25 W, 15 W und EPP 15 W und erfüllt die Anforderungen für magnetisches und schnelles Laden. Darüber hinaus erhöhen private Protokolle die Leistung auf 50 W, was die Ladezeiten erheblich verkürzt und Nutzern wertvolle Wartezeiten erspart.

Was die Sicherheit betrifft, so sind die Geräte mit mehreren Schutzmechanismen ausgestattet, darunter Fremdkörpererkennung (FOD), Überspannungsschutz (OVP), Überstromschutz (OCP) und Übertemperaturschutz (OTP), die die Sicherheit der Geräte und der Benutzer wirksam gewährleisten. Im Hinblick auf die Systemkompatibilität können optional Autosar- oder Autosar-Netzwerkmanagement-Funktionen integriert werden, die sich problemlos in verschiedene Anwendungsszenarien einfügen.

Außerdem verfügt das kabellose Ladegerät von YFORE über die NFC-Funktion. Mit viel Erfahrung bei der Erlangung von Zertifizierungen durch das NFC-Forum kann es noch mehr leisten. Es funktioniert mit vielen Geräten wie Smartphones, drahtlosen Ohrhörern und intelligenten Schlüsselanhängern. Dies macht es zu einem Produkt, das für vielfältige Einsatzzwecke geeignet ist. Es bietet Nutzern ein bequemes, effizientes und sicheres kabelloses Ladeerlebnis und führt den technologischen Aufwärtstrend der Branche an.

Informationen zu YFORE

YFORE ist ein führender Tier-1-Zulieferer für Automobilelektronik, der sich auf vier Kernbereiche konzentriert: Intelligenter Zugang, intelligentes Cockpit, intelligenter Spiegel, intelligente Mechatronik. YFORE wurde 2002 gegründet und hat seine globale Präsenz mit Forschungs- und Entwicklungszentren und Produktionsstätten in China, den USA, Deutschland und den Niederlanden ausgebaut. Das Unternehmen arbeitet mit über 30 OEMs zusammen und hält seit acht Jahren in Folge den Marktanteil von CMS in der Kategorie I und den Marktanteil von in Chinas EV-Startup-Segment (Datenquelle: shujubang. com).

In Zukunft wird sich YFORE weiterhin auf technologische Innovationen konzentrieren, Produkte und Lösungen verbessern, um internationalen Standards zu entsprechen, hochwertige lokalisierte Dienstleistungen für globale Partner anbieten und zur Entwicklung der Industrie beitragen, um die Mobilität der Nutzer weltweit zu verbessern.


Go to Source