COMPREDICT revolutioniert die Mobilitätsbranche mit wegweisenden Lösungen im H1st Vision Car auf der VivaTech 2023

In Zusammenarbeit mit Renault und der Software République präsentiert COMPREDICT seine Technologie und Fachkompetenz auf dem führenden Tech-Event.

DARMSTADT, Deutschland, 14. Juni 2023 /PRNewswire/ — COMPREDICT, ein Unternehmen, das sich auf KI-basierte virtuelle Sensoren für die Mobilität spezialisiert hat, freut sich, seine Teilnahme an der VivaTech 2023 zusammen mit branchenführenden Partnern von Software République und der Renault-Gruppe anzukündigen. Vom 14. bis 17. Juni 2023 findet die VivaTech in Paris statt und dient als Drehscheibe für bahnbrechenden technologischen Fortschritt. Mit ihrer globalen Reichweite bietet diese Veranstaltung COMPREDICT eine einmalige Gelegenheit, seine prädiktiven Lösungen im Bereich der Fahrzeuggesundheit am Stand der Software République vorzustellen.

Continue Reading

COMPREDICT showcases cutting-edge mobility solutions with the H1st Vision Car at VivaTech 2023.
COMPREDICT showcases cutting-edge mobility solutions with the H1st Vision Car at VivaTech 2023.

Im Rahmen der Ausstellung wird COMPREDICT Teil des innovativen H1st Vision (“Human first vision”) Konzept Fahrzeugs sein und erstmals ein revolutionäres Gesundheitszertifikat für Autos präsentieren, das auf seiner Technologie der virtuellen Sensoren basiert. Mit Hilfe der Kombination aus Automotive Engineering, Durability Engineering und Data Science können die virtuellen Sensoren von COMPREDICT die Nutzungsprofile des Fahrzeugs in Echtzeit erfassen und den Gesundheitszustand des Fahrzeugs bewerten, wobei auch die individuelle Fahrzeugnutzung berücksichtigt wird.

“Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal gemeinsam mit unseren Partnern von der Software République an der VivaTech 2023 teilzunehmen und bedeutende Ankündigungen zu machen”, sagte Stéphane Foulard, Co-Founder und CEO von COMPREDICT. “Diese Veranstaltung bietet uns eine bemerkenswerte Gelegenheit, unsere innovativen Lösungen für virtuelle Sensoren und die Grundlage unserer Zusammenarbeit mit der Renault-Gruppe zu präsentieren. Mit unserem Beitrag zum H1st Vision Konzeptfahrzeug demonstrieren wir das Potenzial virtueller Sensoren als vorantreibende und unterstützende Technologie zur Überwachung des Gesundheitszustands von Fahrzeugen. Das zugrunde liegende Gesundheitszertifikat für Autos zeigt die Zukunft der Fahrzeugwartung auf, und wir sind sehr stolz darauf, Pioniere auf diesem Gebiet zu sein.”

Im Rahmen des Inkubatorprogramms der Software République hat COMPREDICT seine Zusammenarbeit erweitert und arbeitet mit Alpine und Renault an der Umsetzung von virtuellen Sensorlösungen für Serienfahrzeuge. Diese Zusammenarbeit zeigt das Engagement von COMPREDICT, Partnerschaften zu fördern und die Grenzen der Automobiltechnologie neu zu definieren.

Über COMPREDICT: COMPREDICT bietet KI-basierte virtuelle Sensoren an, die eine effektive Nutzung von Fahrzeugdaten ermöglichen, insbesondere zur Überwachung der Fahrzeuggesundheit und -nutzung im Rahmen der Skalierung. Dadurch können OEMs, Tier 1 und Flottenbetreiber wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie ihre Fahrzeuge unter realen Bedingungen abschneiden und genutzt werden. COMPREDICT nutzt Machine Learning und Automobil-Expertise, um Einblicke in verschiedene Komponenten zu liefern. Die softwarebasierte Lösung kann in jedes Fahrzeug, unabhängig von seinem Entwicklungsstadium, entweder direkt eingebettet oder als Cloud-Lösung implementiert werden.

KONTAKT: [email protected]

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2100552/COMPREDICT_Logo.jpg
Photo – https://mma.prnewswire.com/media/2100553/COMPREDICT_VivaTech.jpg

SOURCE COMPREDICT GmbH

Go to Source