24.
June 2019
Bad Hersfeld
Bad Hersfeld – Die ISS Communication Services GmbH hat insgesamt 225 Mercedes-Benz Vito übernommen, die künftig bundesweit für Wartungsarbeiten im Mobilfunkbereich eingesetzt werden. Die Übergabe fand im nordhessischen Bad Hersfeld statt – von hier erfolgt die räumliche Verteilung der Transporter in die jeweiligen Einsatzgebiete.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um weiße Vito Kastenwagen in der kompakten und Langversion mit Allradantrieb, der für den geplanten Einsatz auch abseits von Straßen notwendig ist. Die Fahrzeuge sind für den längeren Aufenthalt im Freien teilweise mit Standheizung ausgestattet und haben alle einen SR5 Regalinnenausbau der Firma Sortimo erhalten. Aktiver Park-Assistent sowie die serienmäßigen ATTENTION ASSIST, Seitenwind-Assistent und TEMPOMAT sorgen für komfortables und noch sicheres Fahren.
Seit der Markteinführung 1996 ist der Mercedes-Benz Vito der Inbegriff für einen vielseitigen mittelgroßen Transporter. Von der aktuell dritten Generation wurden seit dessen Einführung im Herbst 2014 weltweit knapp 450.000 Einheiten verkauft. Im Handwerk und Handel, als Service-Mobil, Lieferfahrzeug oder bei der Personenbeförderung: Vielseitigkeit, Flexibilität und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis machen den Mercedes-Benz Vito so erfolgreich.
ISS Communication Services ist ein Tochterunternehmen der ISS Facility Services Holding GmbH und für Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche als Partner für Facility Services tätig. ISS Deutschland ist Teil von ISS A/S – einer der international führenden Serviceorganisationen mit Hauptsitz in Kopenhagen, das 2018 einen Jahresumsatz von 9,87 Milliarden Euro verzeichnete und über 480.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat.
Press Contact
- Spokesperson Mercedes-Benz Vans Sales Germany
- andreas.leo@daimler.com
- Tel: +49 (0)30 26943017
- Fax: +49 (0)711 17-52030
Press Contact Overview
Media
Download
Filter
Show thumbnails
Show list
Slideshow
Do you really want to delete the data record?
Please wait a moment …
Please wait a moment …
Please wait a moment …
Please wait a moment …
LoadingOriginal Article